T-Day Aktuell - Ausgabe 2021/04

T-Day Aktuell als Kindle E-Book erhältlich

Informationen zum aktuellen T-Day sind nun auch als E-Book im Kindle-Shop von Amazon verfügbar.

T-Day Aktuell ist der Name des kleinen E-Books, das zukünftig die deutschlandweite Veranstaltung gleichen namens unterstützend begleiten soll.

T-Day Aktuell enthält Informationen zu bevorstehenden und zu vergangenen Veranstaltungen. Teilnehmer können Ihre Aktionen zum T-Day vorstellen und auch über den Ausgang der letzten Veranstaltung in ihrer Region berichten.

Hier kann ein Blick ins Buch geworfen werden. Einfach „Vorschau“ anklicken.

Die erste Ausgabe von T-Day Aktuell, 2021/04, ist innerhalb nur eines Tages entstanden.

Von der Idee bis zur Veröffentlichung hat es nicht einmal 24 Stunden gedauert. Das ist an einigen Stellen sicher zu bemerken. Dennoch ist es gelungen, einen kurzen Einblick in den vergangenen T-Day und einige Aktionen die anlässlich dieses Events stattgefunden haben, zu vermitteln.

Wer über einen KindleUnlimit Account verfügt, kann das E-Book kostenlos laden und lesen. Über ein aktuellen Angebot von Amazon kann man KindleUnlimited kostenlos testen. Andernfalls wird ein Unkostenbeitrag von 0,99 € erhoben. Wer keinen KindleReader hat, kann das E-Book dennoch lesen. Mittlerweile gibt es für annähernd Alle Smartphones und Tablets eine App zum Anzeigen des Kindle E-Book Formats. Weitere Informationen und links zu den einzelnen kostenlosen Lese-Apps enthält die Produktseite des Angebotes. Hier geht es zur Amazon Seite von T-Day Aktuell.

Dieses Mal waren Motivation und Zeit gleichzeitig in einem ausreichenden Maße vorhanden, um diese erste Ausgabe von T-Day Aktuell zu erstellen und zu veröffentlichen. Geplant sind regelmäßig erscheinende Ausgaben, irgendwann zwischen zwei T-Day Terminen. Die Hoffnung, dass es auch in Zukunft klappen wird, genügend Zeit und Motivation aufzubringen, um weitere Ausgaben von T-Day Aktuell zu erstellen und zu verbreiten ist groß. Bleiben wir vorerst also einfach zuversichtlich und warten es einfach ab, wie sie der T-Day und alles drum herum entwickeln wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.